D-Juniorinnen: Qualifikation geschafft

Auch unsere D-Juniorinnen haben sich für die Endrunde am 23.01.2016 in Elmenhorst/Lichtenhagen qualifiziert. Zwar ungeschlagen aber nur als Tabellen Dritter wurde heute der Einzug in die Endrunde perfekt gemacht. Am Ende der Vorrunde kann man sagen, es ist noch Luft nach oben wenn man die Spiele Revue passieren lässt.
Die Ergebnisse im einzelnen:

FSV 02 – SV Hafen Rostock 4:0
FSV 02 – 1.FC Neubrandenburg 1:1
FSV 02 – Rostocker FC 3:0
FSV 02 – FC Anker Wismar 1:1
FSV 02 – FC Pommern Stralsund 1:1

Für den FSV 02 spielten: Helena , Lilli , Jenny , Severine , Milena , Antonina , Wiebke , Elena , Lena und Ann-Kathrin