B-Juniorinnen erreichen mit Turniersieg das Finale in der Landesmeisterschaft

Mit fünf Siegen in fünf Spielen ohne Gegentor erreichen die Schwerinerinnen die Finalrunde am 21.01.2018 in Hagenow.
Mit einer Steigerung von Spiel zu Spiel (3:0 gegen Hafen Rostock, 4:0 gegen SG Ludwigstlust/Grabow und 2:0 gegen FC Rastow) konnten im 4. Spiel selbst die jüngeren Mädchen des 1. FC Neubrandenburg mit 2:0 besiegt werden. Im 5. Spiel gab es dann noch ein 1:0 gegen FC Anker Wismar.

Es spielten: Nadja, Fine, Hannah, Hanne, Wencke, Emely und Lena