Überraschung gelungen

Unsere D-Mädchen konnten sich heute überraschend für die Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft qualifizieren. Unsere Mädchen zeigten sich in den Partien mit durchweg spielerisch wie kämpferisch guten Leistungen der Mädchen, So kann man niemanden hervorheben, alle haben an diesem Tag überzeugen können.
In dem mit doch recht überschaubaren fußballerischem Niveau stattfindenden Turnier setzten unsere Mädchen die meisten Akzente. Eines müssen wir aber auch noch erwähnen; die Schiedsrichter-Leistungen ließen sehr zu wünschen übrig. Von Futsal-Regeln kann man nicht wirklich sprechen.
Die Endrunde findet dann am nächsten Sonntag statt. In diesem Turnier wird es bestimmt schwieriger, zu bestehen. Aber Mädels des FSV02, ihr schafft das.

FSV 02 spielte mit : Helena Rabe, Milena Koslowski, Ann-Kathrin Stein, Denise Münchow, Karoline Meyer, Johanna Ewert, Frida Wagner, Neele und Svenja Dahl