D-Mädchen des FSV 02 Schwerin verlieren Landespokalhalbfinale

Nicht viel auszurichten gab es für unsere D-Mädchen am Mittwochabend in Rostock. Verdient zogen die Mädchen vom Rostocker FC ins Finale um den AOK-Cup ein. Die körperlich überlegenen Hansestädterinnen gewannen trotz großen Kampfes unserer Mädchen mit 5:1. Für uns traf Johanna in der 58. Minute zum zwischenzeitlichen 4:1. Der Schweriner Weiterlesen…

Frauenteam des FSV 02 Schwerin gewinnt das Nachholspiel gegen den FC Anker Wismar

Bei frühlingshaftem Wetter starteten die Frauen vom FSV 02 Schwerin mit einem Nachholspiel gegen den FC Anker Wismar in die Verbandsliga. Leider konnte man nur auf verkürztem Großfeld spielen, da der Gegner krankheits- und berufsbedingt nicht genügend Spielerinnen einsatzbereit hatte. Auch der FSV musste einige Ausfälle verkraften. So fand man Weiterlesen…