Frauen des FSV 02 Schwerin gewinnen Erstauflage der Ü 35 Landesmeisterschaft M-V

Die erste Auflage der Ü 35 Landesmeisterschaft M-V für Frauen fand am Sonntag, 25.02.18 in Parchim statt. 4 Teams und 3 Einzelspieler hatten sich angemeldet. Die Einzelspieler gingen dann für den TSV Bützow an den Start. Die frühere Regionalspielerin des FSV, Kristin Werth, hatte zu diesem Turnier viele ehemalige Schweriner Weiterlesen…

FSV-Frauen mit Platz 6 unter den Möglichkeiten

Als Vorrundensieger waren die Frauen vom FSV 02 Schwerin mit einigen Erwartungen in die Endrunde der Futsal-Landesmeisterschaft am Sonnabend, 26.01.18 in der Rostocker OSPA-Arena gestartet. Für die Endrunde waren die zwei Regionalligisten 1. FC Neubrandenburg und Rostocker FC aus M-V, 3 Verbandsligisten und 3 Kreismeister qualifiziert. Die Schweriner Frauen erwischten Weiterlesen…