D-Mädchen mit undankbarem 4. Platz bei der Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft SN/NWM

Mit einer, wie schon bei der Vorrunde, guten spielerischen und kämpferischen Leistung und Dank einer super aufgelegten Torhüterin (Helena – sie wurde dann zur besten Torhüterin des Turniers gekürt) konnten unsere Mädchen einige Ausrufezeichen setzen. Mit je zwei Siegen und Unentschieden bei einer Niederlage reichte es leider nur zu Platz Weiterlesen…

Überraschung gelungen

Unsere D-Mädchen konnten sich heute überraschend für die Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft qualifizieren. Unsere Mädchen zeigten sich in den Partien mit durchweg spielerisch wie kämpferisch guten Leistungen der Mädchen, So kann man niemanden hervorheben, alle haben an diesem Tag überzeugen können. In dem mit doch recht überschaubaren fußballerischem Niveau stattfindenden Turnier Weiterlesen…