FSV 02 B-Juniorinnen weiter erfolgreich in der Verbandsliga M-V

Mit einem Sieg und einem Unentschieden konnten weitere wichtige Punkte am 2. Spieltag in der B-Juniorinnen-Verbandsliga auf der Paulshöhe in Schwerin eingefahren werden. In Spiel 1 stand den Schweriner Fußballerinnen der starke FC Pommern Stralsund gegenüber. Dank größerer Spielanteile konnte sich der FSV die besseren Chancen erarbeiten, die leider ungenutzt Weiterlesen…

Der FSV findet sich – Frauen mit 2:2 gegen den Vorjahresmeister Rostocker FC

Am Wochenende trafen die Frauen des FSV 02 Schwerin auf den Verbandsligameister des Vorjahres. Der RFC ging als Favorit ins Spiel, da der Kader seit mehreren Spielzeiten stabil zusammen spielt. Der FSV begann sehr defensiv. So spielten die Rostockerinnen bis 30 m vor dem Tor auch sehr gefällig. Hochkarätige Chancen Weiterlesen…